top of page
Facetune_17-01-2024-19-33-45.jpg

ÜBER MICH

Mein wichtigstes "Instrument" für die persönliche Beratung von Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen ist unter anderem meine INTUITION. Diese hilft mir, auf ein tieferes - oder höheres - Wissen zuzugreifen und Hinweise zu erhalten, die der Verstand allein nie entdecken könnte.

 

ICH MÖCHTE DIE MENSCHEN UNTERSTÜTZEN, DEN FÜR SIE PASSENDEN WEG ZU FINDEN UND ZU GEHEN.

Um den eigenen Weg glücklich zu gehen, empfinde ich die Selbstreflexion als einen essenziellen Teil in der Persönlichkeitsentwickung. Fehler, in diesem Sinne, gibt es für mich nicht, es sind Erfahrungen.

DIESE "FEHLER" SPRICH ERFAHRUNGEN SIND NÄMLICH NICHT DAS GEGENTEIL VON ERFOLG, SONDERN EINEN WESENTLICHEN BESTANDTEIL DAVON.

Die BEWUSSTSEINSERWEITERUNG ist für mich ein STÄNDIGER PROZESS und freudige Herausforderung im Leben. 

 

Ich bezeichne mich als eine einfühl- und aufmerksame, herzliche, begeisterungsfähige aber auch realistische und bodenständige Person.

 

Meine grosse Passion liegt auch im Reisen, Fotografieren, YOGA, Wandern und Lesen.

Bücher, die mich inspirieren und begleiten:

  • «Gespräche mit Gott» ; «Was wirklich wichtig ist» Neale D. Walsch

  • «die hohe Schule des Lebens» ; «Willkommen in der Leichtigkeit» Kurt Tepperwein

  • «Leben im Licht» Shakti Gawain

  • «Ein Kurs in Wundern» Helen Schucman

  • «Freiheit» ; «Mut» ; «Bewusstsein» ; «Liebe, Freiheit, Alleinsein» OSHO

  • «Du bist das Universum» Deepak Chopra

  • «die Quelle in Dir» Fabian Wollschläger

  • «die Erfüllung wartet in Dir» Julian Heppt

  • «Mein Körper - Barometer der Seele» Jacques Martel

  • «Schlüssel zur Seele» Mechthild Scheffer

  • «Das Gesetz der Resonanz» Pierre Franckh

  • «Die Berufung für Hochsensible» Luca Rohleder

  • «Jetzt! Die Kraft der Gegenwart» Eckhart Tolle

  • «Der Alchimist» Paulo Coelho

  • «Siddharta» Hesse

  • «Der Prophet» Khalil Gibran

  • ...

Mehrere geöffnete Bücher

MEINE AUS- UND WEITERBILDUNGEN

zertifizierter ganzheitlich psychologischer Coach,

Institut für Körperzentrierte Psychotherapie Zürich, IKP

eidg. HR Fachfrau,

Netzwerk für betriebswirtschaftliche Weiterbildung​, NBW

Augenoptikerin EFZ, Technische Berufsschule Zürich, TBZ

Hatha - Yogalehrerin

(200 RYT) in Rudraprayag, Indien​,

Sivananda Yoga Vedanta Seminarhaus

 

diverse Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung,

Grigor Nussbaumer, Mental Power International GmbH

Grundausbildung

  • Bachblüten

  • Numerologie - nach Bodo Trieb

White Butterfly_edited_edited.png

Maxim Mankevich

"Die meisten Menschen scheitern nicht, weil sie einen Fehler machen, sondern weil sie zu wenige Fehler gemacht haben."

bottom of page